Hi leute, interessen frage (Skyrim)

heute einfach mal ne frage. ^^ was sind eure liebsten drachenschreie? und auf was skillt ihr am meisten.

meine liebsten drachenschreie ( bis jetzt ) ^^
sind

Platz 3 sturm-ruf

Platz 2 feuerodem

Platz 1 Drachenruf

ansonsten skilln ich auf einhänder,zerstörungszauber feuer und beschwörung.


ps. nach knapp 40stunden spielzeit immernoch der meinung,

best game of the year

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:38 von Toni243

5 Antworten

Meine Lieblings Drachenschreie:

Platz 3 Wolkenloser Himmel

Platz 2 Wirbelwindsprint

Platz 1 Feueratem/Eisatem

Ich skille am liebsten auf:

1. Einhänder

2. Schwere Rüstung

3. Schmiedekunst

4. Redekunst

5. Schlösserknacken

6. Zerstörung

PS: Nach knapp 80 Stunden immer noch der Meinung,

Best Game of the Year! :DD

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:44 von KingPupsi

hey dude =)
Ich benutze die schreie eig. fast nie, hab aber ein haufen davon ^^
mein lieblingsschrei ist Frostatem und Feueratem ^.^

Ansonsten skille ich am meisten auf Bogenschießen

ps: ich zock es jeden tag 12 h. (ohne scheiß XD) und ich gebe dir recht, das IST auf jedenfalls Game Of The Year, das einzigste spiel seit langen, an dem ein studio richtig gearbeitet hat und kein jedes jahr ein komerz-game 08/15 kreiert hat =)
über 800 Dungeons sprechen für sich ^^

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:45 von BlackTERROR_Swat

drachenfall weil damit das vieh vom himmel kommt und zweihänder

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:46 von pulser20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde gerne jeden Tag auch so 12 Stunden spielen, geht aber nicht, wegen Schule. :(

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 19:46 von KingPupsi

Tomi243: Sturmruf HASSE ich, die blitze killn wenn ich in der nähe von nem dorf oder so bin die leute und dann hab ich imma en haufen kopfgeld >.<
naja aber nun zu deier frage:
1. Ruf der Tapferkeit/Drachenruf
2. Zeitverlangsamen
3.feueratem
ahja und gg drachen natürlich Drachenfall ;)

Skille auf schwere rüstung, Einhändig, Illusion, Schmiedekunst, Zerstörung,

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 21:35 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)