Schtätze für Marco Polo zu bekommen (Uncharted 3)

Hi...wollte mal wissen wer den schon die Schätze bekommen hat ,ich habe ca 64mal auf schwierig und 5 mal auf extrem Airpot gespielt ...Aber auser der Uhr bekomme ich immer die selben Sachen...zum 100ten mal...! Weis jemand keine Tipps oder ergend weiteres darüber würde mich sehr freuen...Mfg ..Achso wer bock hat zum Kooparativ Abenteuer Schätze zu finden einfach Anfrage schicken .Online id (Rickdancing1)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:42 von rickdancing

4 Antworten

Also irgendwelche Tipps, kenne ich jetzt nicht die Schätze droppen eher zufällig .
Wir können ja mal zusammen versuchen ein paar Skelette freizuschalten Francis Drake hab ich schon aber die anderen kriege ich nicht hin .
Wenn du Lust hast gebe ich dir mal meine ID : cani678

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:01 von cani678

Es gibt keine tipps, ist glückssache. Ich habe für marco polo nur 13-15 runden gebraucht. alle auf schwer. Einen guten tipp habe ich aber:

Konzentrier dich immer auf die gegner(eddy,flynn,zoran )von denen du die schätze noch nicht hast, und schieß zuerst auf sie...

wenn du den gegner besiegt hast und keinen schatz für marco polo bekommen hast, lass dich einfach umbringen und dein ganzes team. dann könnt ihr nochmal gegen die 3 kämpfen. wichtig: lasst mindestens einen normalen gegner immer am leben damit ihr die koop runde nicht beendet.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:00 von -Gogeta-

Beiden natürlich thanks

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:28 von rickdancing

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja habe ich schon gemacht bloss die meisten gehen dann immer raus ...15 echt super haste glück gehabt.cani678 klar gerne

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:31 von rickdancing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)