"CoD-Überläufer" :D (BF 3)

hi leute,

ich hab mir am Samstag BF3 geholt und das spiel find ich einfach nur geil! Da ist es sowas von egal wie oft man stirbt den es gibt keine abschusserien:) Bei BF3 reg ich mich gar nicht auf! Nocht nicht einmal in Gedanken :D Bei CoD ist öfters mal der controller aus dem fenster geflogen! Deswegen wollt ich jetzt mal die "CoD-Überläufer" fragen wie ihr bf3 findet! Würde mich wirklich mal interessieren ob des nur bei mir so ist oO natürlich dürfen die battlefield veteranen auch mitreden :p

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 19:46 von GeneralKampfKeks

11 Antworten

also ich bin auch ein überläufer von CoD (aber von BO zu Bc2) und ich dachte auch dass es viel besser ist und es GAR NICHT frustet und die waffen balance finde ich besser oh ja heute lieben ich battlefield :)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 19:50 von Radditz1996

solange keine 11-13 jährigen CoD kiddies in unser Battlefield universum reinstolzieren ist es gut :) genießt die schönen Battlefield momente und ... auf CoD was sowiso jedes jahr das selbe spiel wird ;)
und vielleicht sieht man sich auf dem Battlefield aber nur im Modus Eroberung hehe ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 19:55 von xX--Ezio--Xx

da muss ich jetzt sagen das mich 11-13 jährige nicht stören! Das einzige was mich an den jüngeren leuten stört dass sie einfach nur durch das headset brüllen! Das ist in BF3 auf gar keinen fall so! Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen gesehen der durch das hs brüllt! Ich hab im Squad sehr nette Leute kennen gelernt;)

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:07 von GeneralKampfKeks

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja die pieps stimmen nerven da sehr doll in den alter :) und auch das sie durch das Hs brüllen und nur gülle rauskommt ich hab auch in meiner Battlefield zeit nette leute kennengelernt und Battlefield Bad Company1 war mein erstes online spiel und seit da an war Batttlefield pflicht ! :)

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 20:11 von xX--Ezio--Xx

ich find bf um welten besser als cod, der einzige nachteil ist das man nur zu viert spielen kann

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

Geht mir genau so

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 20:25 von guteFrage

bei mir das selbe spiele gelegentlich mit meinem cousin zsm ps3 hin und wieder auch mal mw3 wenn ich grad lust hab faxen zumachen un bissi aufs killen ausbin. aber die meiste zeit is es so das ich bf3 zock er un en andere kumpel mw3 und beide nonstop am ausrasten sind wenns ma nicht so läuft und kaum spielen wir alle 3 bf3 sind die beiden auch ruhig :D aber hin und wieder ne runde cod muss mal sein um einfach mal alles rauszuballern :D

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 20:32 von NB-CITY

da kann ich @NB-CITY nur zustimmen. ich hab immer cod gespielt aber seit bfbc2 zock ich lieber bf spiele als cods weil battlefield nicht so aufregt wie cod. bf3 macht einfach sau viel spaß auch wegen den großen maps mehr leben und wegen den fahrzeugen.^^

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 21:03 von AgentPuma

Ich hab erst CoD gezockt dann Battlefield und wieder CoD jetz Bf3 und bald wieder Mw3 und Bf3. Ich find'S richitg gut. Aber trotzdem bleib ich auch COD tru ;D

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 21:13 von King_Hardy98

Als ich mw2 gezockt habe und bfbc2 sah hab ich sofort gewechselt und hatte lange Spaß aber mit der Zeit Fan ich bfbc2 n bisschen kindisch und freute mich auf bo und war sehr zufrieden mit dem aber dann kam bf3 und ich wollte schon mal den mw3 shit nicht kaufen!
Und ganz genau in bf3 regt man sich viel weniger auf als in den Cods!
Aber ironischerweise hatte ich meinen größten ausraster in bfbc2 :) lag aber nicht am Spiel sondern an der Verbindung :p

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 22:02 von CopKiller1

Mir egal wie alt sie sind,solange sie im Stimmbruch waren.

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 01:43 von S1lverHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)