150ccm (Mario Kart 7)

Also ich hab jetzt 50ccm und 100ccm Geschafft.(überall 3 Sterne)

Meine Frage

Würde ich mit den bisherigen "Leistungen" auch in 150ccm mindestens einen Stern schaffen? (Hört sich voll komisch an xD)


Danke im Vorraus xDDD

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:10 von gelöschter User

5 Antworten

sicher, ich habe das auf Anhieb auch geschafft, bei den neuen Cups alle mit 2 Sternen und den Retro Cups mit 3 Sternen abzuschließen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:15 von DB_Bowser

ich bekomme dabei iwie nur 2 sterne aber naja... sonst ist es genauso wie bei sasuke returns

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 20:15 von DAS_Toastbrot

Okay, Ich versuchs gleich mal xD

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Die 3 Sterne zu bekommen war eigentlich ganz einfach, nur beim Sternen und Special Cup habe ich immer nur 2 bekommen, da brauchte ich mehrerer Versuche bis ichs geschafft habe 3 zubekommen, weil ich's immer auf der dämlichen Wuhu Bergland Strecke und dem Regenbogen Boulevard vergeigt habe.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 20:28 von DB_Bowser

Stern hatte ich gleich auf 3 STerne, aber Blumen hab ich immer noch 2, wegen Instrumentalpiste oder Gebirgspfad; kurz vor Schluss IMMER Blaue Panzer:(

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 20:41 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)