Starttyp änderung (GT 5)

Hi,

folgendes problem ich möchte den starttyp von fliegendem zum normalen reihen start wie kann ich das umstellen

(der fliegende start wurde aktiviert nach einem etwas unsauberen beenden des spiels [ps3 einfach ausgeschatet])

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:14 von killer300

5 Antworten

ich glaube das kan man nicht endern. aber tauscht du wen du einen mercedes c9 race car gegen einen minolta toyota und einen bugatty veyron

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 13:11 von gelöschter User

wäre echt cool wenn man das ändern kann denn ich hasse diese fliegenden starts...

Aber ich glaube du hast da das Spiel dadurch etwas "beschädigt" und dass sollte nicht so sein glaub ich ;-)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:54 von Alex155

@imthebest ne den hab ich net den c9 und wenn würd ich den dann net hergeben denn.bugatti hab ich schon :-D

@Alex155 möglich wärs

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:34 von killer300

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Die Startform kann man nicht ändern. Sie wurde mit einem sehr frühen Patch bei den A-spec-Rennen von stehend auf fliegend geändert

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:08 von rennverrueckter

Man kann doch keine autos tauschen oder verschenken wo mehr als 1mille kosten denn sauber c9 kannst du dir nur ausleihen oder selber kaufen!

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:56 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)