Strohut !? (One Piece - Pirate Warriors)

Findet ihr das auch nicht hamma das der strohut früher mal Roger gehört hat einfach hamma. aba wen roger den hat dann mus der den von jemanden haben oda also was vermutet ihr was hinter dem strohut steckt? Ich denke mal es hat was mit dem "D" zutun aba shanks is ja kein "D" also würde das keine sinn machen egal. was ist euere theorie? (ist es schlimm das ich solche fragen stelle also die nix mit spiel zutun haben?)

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:20 von TAISEN09

3 Antworten

Ich finde es nicht schlimm da sowieso nichts los ist könnte man sich über One Piece unterhalten währe meine Meinung.

Portgas D. Ace :( er war der beste =)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:50 von delikanli53

Ne vor Roger hatte keiner den Strohhut, denke ich. :D
Weil Roger der Godfather der Piraten in OP ist. :) Nice ist es trotzdem, dass Ruffy den hat, trotzdem soll Eiichiro Oda langsam mal aufdecken was mit Sabo ist, da ist mir der Strohhut mal voll egal. -.- :D

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:10 von VxDan

delikanli53 hat recht man kann sich wirklich hier über das spiel unterhalten, weil hier nich grad viel los ist & ich weiß grad keine antwort auf deine frage :D sorry

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:12 von DiabloRuffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)