Einhörner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich weiss nicht wie man selbst Einhörner besitzen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?
Bitte helft mir!

Danke im voraus!

LG Dixie

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:21 von Dixiehorse

2 Antworten

Ja, man kann welche besitzen.

Dafür musst du mit einem Pferd, einem Hund und einer Katze den Beziehungsstatus Freunde für's Leben haben. Die Reitenfähigkeit brauchst du auch, aber auf Level 10 muss sie glaub ich nicht sein.
Wenn du das dann hast, taucht das Einhorn an einem Angelplatz auf zwischen 20 Uhr und 5 Uhr (Spielzeit). Da erscheint glaub ich auch ein Nordlicht über dem Angelplatz.

MfG Daevid

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 09:47 von Daevid

Also mein Problem ist folgendes: Ich hatte eine Frau mit Pferd. Sie hatte Reitfähigkeit 10 und hatte den status "freunde fürs leben" mit ihrem Pferd. Ich habe sehr oft (fast jede nacht) das Einhorn (das schwarze 'meteor pferd') an einem der angelplätze gesehen und mich mit ihm angefreundet. Aber das pferd sagte, ich soll ihm beweisen dass ich mit allen tieren gut befreundet bin, dann kann ich es mit nach hause nehmen.

die frau war aber schon rentnerin und hatte nur ein pferd, also habe ich eine andere frau in die stadt ziehen lassen. sie hatte schon 2 pferde und 1 hund und ich hab ihr noch eine katze gebaut und mit einziehen lassen und hab mich auch mit ihr angefreundet. sie hat auch reitfähigkeit level 10.

mein problem ist jetzt aber, dass dieses 'meteor pferd' einfach nicht mehr auftaucht. ich warte jetzt schon seit 2 wochen spielzeit aber es erscheint nicht mehr.

woran kann das liegen?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:48 von Lajita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)