Der Download (Argo Online)

Hallo.
Also ich will diese Spiel downloaden und es funzt ja aber mein PC ist sehr langsam was i-web angeht. Zur Sache er zieht nur 120kb-160kb/sec und die die das gedownloadet haben wissen das das bei 3,3Gb sehr lange dauern kann. Hier die Frage: Wie schaffe ich es das der das schneller downloadet?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:25 von gelbi

1 Antwort

bessere internet verbindung, oder nichts im internet machen weil das zieht ja auch was von der verbindung, eifach so lassen und was anderes machen
Ps.bei mir hats mit1000kb-1900kb/sek runtergeladen

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 13:23 von Skrall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Argo Online

Argo Online

  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 02/2011
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Argo Online (Übersicht)
* gesponsorter Link