Letzte Mission? (Gangstar Rio)

Hi ich bin bei der letzten Mission auf dem flughafen und komm nur bis zu der stelle wo die anderen mit dem Panzer ankommen ich Versuch immer die abzuschießen aber ich geh immer zu erst drauf:(
Ich hab es auch schon einmal mit einem polizeiheli oder dem Raketenwerfer ausprobiert aber ich sterbe immer hat jemand einen Tipp?
Bin Level 20

Vielen dank im voraus

PS mir fehlt nur noch ein Auto dann hab ich alle kopfer Fußbälle und Autos
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:27 von kakua

3 Antworten

Mach es mit dem Panzer!

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:38 von iPodfan

Du musst im pazer bleiben und versuchen das der kein bischin beschädigt wird. Dann musst du wenn der pazer kommt auf ihn ziel und das feuern symbol gedrückt halten am besten ein kleines bischen bewgen wenn du glück hast ist der gegnerische panzer schnell zerstört.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 08:28 von Star_wars_fighter

Danke ich hab's geschafft
Ich bin einfach wie Wild rumgefahren im Panzer damit der mich nicht trifft ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:01 von kakua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)