beschworene waffen skillen? (Skyrim)

spiele auf beschwörung, und benutze beschworenes schwert und wollte fragen ob ich den schade erhöhen kann, wen ich auf einhand waffen skille! oder gilt das nicht für beschworene waffen?
lg lukas

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:28 von lukibuki

4 Antworten

Beschworene Waffen gehören zu der Kategorie Beschwörun g habs mehrmals ausprobiert bei einem Kampf da tute sich nichts bei Einhandwaffe eher bei Beschwörung stieg es :-)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:11 von Skyrim20

Also bei mir ging auch schon mal einhand bei beschworenen Schwert hoch.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:15 von xD4n13lx

Ahso kann gut sein :-) hab mich wohl verguckt und zu viel auf Beschwörungsfertigkeiten konzentriert :-) ich würde dann sagen das beide steigen.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 22:22 von Skyrim20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
erstmal danke für eure antworten;) hab meine frage glaub ich ein bischen falsch fommuliert! das einhand steigt wen ich mit beschworenen schwert kämpfe weiss ich ja (bin dadurch bei einhand jetzt schon auf level 54^^) wollt bloss wiesen ob sich der schaden von meinen beschworenen schwert erhöt wen ich auf einhand waffen skille? lg lukas

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 23:16 von lukibuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)