Eins mit den Schatten und die Mutter der Nacht + Kopfgeld (Skyrim)

also Frage #1 :

Ist es normal das ich nachdem ich die Questreihe der dunklen Bruderschaft beendet hab, das die Quest "Ewige Treue der dunkeln Bruderschaft" immer wieder neustartet?

Ich hab mal im Inet nachgeguckt und da stand ne vorgegebene Anzahl an Namen die man für sie töten muss aber ich muss yez nur noch adelige Bürgenträger oder sowas töten, endlos Quest?

2. Frage

Was genau muss ich für die "Eins mit den Schatten" Trophäe machen?
hab schon diverse spekulationen gelesen aber wäre nett wenn mir mal jmd der die schon hat oder zumindest weiss was man dafür machen muss mal sagen kann was genau man dafür tun muss

und zu guter letzt

Die Trophäe in der man in allen 9 Gebieten mit mindestens 1000 Gold gesucht werden muss. Ich hab in Markarth angefangen und immer in der Hauptfestung (Markath, Weißlauf, Windhelm, Rifton, Dämmerstern, Einsamkeit, Winterfeste, Falkenring udn Morthal) ein Bürger erschossen und dann stand oben 40 Gold Kopfgeld hinzugefügt und direkt danach 1000 Gold Kopfgeld hinzugefügt. ( macht bei mir rechnerisch in jedem Gebiet 1040 Gold Kopfgeld) aber ich hab nie ne Trophäe dafür gekricht. Hab ich iwas falsch gemacht oder is die einfach nur verbuggt?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:28 von Crs19888

3 Antworten

also zu erstens: ja das ist eine immer wieder kehrende quest damit man weiter geld verdienen und als meuchelmörder arbeiten kann. ist doch super so. nicht wie in fallout oder oblivion. dort gabs es nicht wirklich sowas. wenn man fertig wahr kam schnell langeweile auf.

zu zweitens: du musst in der diebesgilde aufträge von vex und dem anderen typen in der schenke machen. solange bis ein spezial auftrag kommt. den machste und danach immer so weiter bis die diebesgilde wieder voll und ganz erholt ist.

zu drittens: ich persöhnlich muß zwar die trophy noch machen aber ich hörte das diese verbuggt sein soll oder so ähnlich

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 01:54 von Vergil006

Ok hatte mich nur gewundert weil die Quest nich unter verschiedenes stand sondern so als richtige Quest halt

Gildenmeister hab ich dann auch hingekricht also danke nochmal ;)


und was die letzte angeht habich grade von meinem Bro gehört das die wohl in allen Nicht-englischen Spielen verbuggt is weil da irgendwas fehlt ( kA obs stimmt )

bin mir nur nich sicher ob man die Platin dnn trotzdem kricht oder ob man warten muss bis das gefixed wurde

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:31 von Crs19888

Bei mir ist das Quest ewige Treue der dunklen Bruderschaft vorbei kann das sein oder ist das ein Bug ?
Als ich mein letztes ziel getötet habe kam nicht wie vorher trete zur Mutter Vor und somit neue Ziele bekommt
Weiß einer wieso ?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 22:35 von Manarion

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)