Probleme mit Minecraft Server und Mods (Minecraft)

Ich habe ein Problem mit dem Minecraft_Server ich habe mir die aktuellste version bei minecraft.net heruntergeladen und geladen.
Der Server läuft ich habe die Propeties bearbeitet und alles gecheckt. Der Server hat auf meinem Pc vollen empfang und ich kann auch darauf ,aber mein freund nicht ich habe dem die ip gegeben und auch hir alles gecheckt alles richtig IP und Passwort sind richtig
auch der Name des Servers ist koreckt eingegeben aber er hat einfach kein Empfang ich weiß das der server läuft, ich habe vollen empfang aber mein freund gar nicht ich bin wirklich ratlos und wiess nit was ich machen soll

P.s. ich habe auch ne 2. Frage nämlich will ich in mein server ein mod reinbringen ich wil nämlich bestimmen wo die leute als erstes spawnen ich wieß aber nit wie das geht und wollte auch noch wissen, wie der mod heißt und wo ich den downloaden kann

pls helft mir! :(

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:39 von csqpi

3 Antworten

1.Wenn dein Freund net drauf kommt liegt das 1.villeicht daran das
-du zu wenig RAM hasst
-oder du kein hamachi hasst
-oder einen PORT freischalten musst


2.Wenn du einen (MOD) PLUG-IN rein bringen willst brauchste einen bukkit server und der (MOD) plug-in heisst essentials und world edit
eig. ganz leicht



falls de net weisst wie irg. etwas davon geht guck dir youtube videos an

MFG

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:55 von aaron-hahlen

1.Einfach Firewall Ausschalten.

2.Beantwortet

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:36 von robin97

spawnpunkt bestimmen geht mit /setspawn

Antwort #3, 03. Juni 2014 um 15:32 von InterFelix

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link