Cheatcode DRINGEND! (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir jemand sagen wie der cheatcode heißt das man immer die einheiten bekommt die 8 und 12 punkte "kosten" eisetzen kann.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:44 von rotdrache1

7 Antworten

den gibt es nicht man MUSS sie freischalten

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:55 von Zocker-of-good-games(HB)

danke! aber kannst du mir andere codes geben?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 17:25 von rotdrache1

mostimpressive - Unbesiegbar

agoodblasteratyourside - Unendlich Muni

usetheforceluke - unsterbliche helden

456123 - Kampangenliste im Hauptmenü


Aber ich brauch sie nicht mehr :D

Bin mittlerweile ein Pro :)

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Gibt es auch noch andere?,weil ich die schon alle hab. Aber bei usetheforceluke hab ich nicht gewusst was dass ist. ACH, ICH BIN AUCH PROFI,BENUTZE DIE NUR UM NOCH BESSER ZU WERDEN.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 19:33 von rotdrache1

Besser werden durch Cheats...

Verwirrte Seele




Die Fake Console ist eine weitere Möglichkeit zu "cheaten". Ist im 1.3 Patch enthalten.
Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Im Spiel auf Esc > Fake Console.
Da sind einige Befehle enthalten, die du einzeln aktivieren kannst. Kannst ja mal rumprobieren.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Der Befehl "Remove Point Limits" (recht weit unten) erlaubt es, auch die zwei Special-Klassen sofort nehmen zu können.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 00:05 von DeltaForce

danke,und ich bin keine verwirrte seele!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 12:05 von rotdrache1

Gewiss.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)