B-f-3 (BF 3)

Hey das Game ist ja inzwischen schon über nen Monat draussen und mich würde mal interessieren welcher Rang ihr seit und mit welcher Klasse ihr am weitesten seit , wenn ihr wollt könntet ihr es ja mal hin schreiben würd mich freuen

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:45 von guteFrage

5 Antworten

zocks seit 4wochen und bin lvl 35, meine lieblingsklasse ist sturmsoldat, hab bisher nur mit pionier un sturmsoldat und bissle sniper gespielt

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:52 von ninoskater

ich zocke es auch ungefähr 4 wochen und bin Adler level 1 und ich spiele am meisten inmoment sturmsoldat

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:08 von Kevin2229

hi

bin level 38 mit 69h spielzeit und hab bis jetzt am meisten mit Dem Medic (sturmsoldat) gespielt und dem engineer hab bei beiden alles freigeschalten und bin grad am Supporter danach der Recon

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:32 von cena2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
MAAAn wieso löscht ihr die GANZE zeit meine antworten ? -_-_-

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 21:47 von battlefield727

Zock auch schon 4 wochen bin bald Adler level 2 bis rang 45 ist es eigtl. noch einfach sich hoch zu leveln aber ab dem rang colonel wirds schon schwieriger da man schon 230.000 punkte braucht um auch nur 1 rang weiter zu kommen

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 23:02 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)