Schnell antworten pls (Black Ops)

also ich bräuchte mal dringend hilfe zum snipern also Quickscopen usw. also wie man sich am besten verhält oder keine plan was ihr halt so wisst ich würde mich um jeden tipp freun bitte bitte schreibt mir ein paar antworten

thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:47 von PokemonKing12

3 Antworten

Ich kann recht gut Quickscopen und Noscopen. Z.b beim Noscopen versuch ich immer das der Gegner in der Mitte vom Ziel ist aber manchmal schieß ich aus 30 Meter und tref einen wie bei Nuketown vom Fenster zu Fenster treff ich immer bei 1 oder 2 versuchen .
Ich würd dir empfehlen diese Klasse zu machen :

L96A1 mit Veriabelen Zoom
M191 oder wie diese weiße Pistole heißt (Zweihand)
Tomahawk
Handgranate
Bewegungsmelder
Und als Perks :
Plünderer
Ruhige Hand
Marathon

So hab ich die immer. Wen wills kanns dir mein Video anschauen zwar 42 sekunden oder so aber egal heiße auf Ps3 : D-TH3END-G

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:27 von Resi4ever

Also ich kann sehr gut quickscoupen , aber bei black ops gibt es einen großen unterschied zu MW
Bei MW trifst du mit jedem schuss solange der gegner in mitten des fadenkreutzes steht , ist er im kreutz einach kurz rein ziehlen und schiessen

Bei black ops wirst du mit der "MW technik" nie jemanden treffen
Aber ich kann ja wie gesagt sehr gut QS^^
Und um in BO jemanden mit einem quickscoup zu treffen darf der feind auf keinen fall im fadenkreutz stehn , das heist das kreutz muss ein kleines bischen neben deinem feind sein , und jetzt gut aufpassen : wenn das kreutz neben ihm ist ziehlst du rein , und wenn du im sniper visier bist ganz schnell auf den fein und knall ihn ab , und wenn du das ein paar mal im kampftraining machst wirst du ein sehr gutes gefühl dafür bekommen jemanden mit einem geilen quickscoup zu killen

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 11:09 von DaveNikju-

Aber wen man beim zielen den gegner in der mitte hat trifft man auch :) manchmal aber auch nicht ;(

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:57 von Resi4ever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)