Online Problem! (Uncharted 3)

Hey, ich wollte online spielen, aber wenn ich einen Spiel beitreten möchte läd dieser ohne Ende und es geht garnicht weiter. Anscheind ist mein W-Lan zuschlecht. Aber als ich die ps3 mit dem w-lan verbunden habe war alles sehr gut und es geht leider trotzdem nicht.

Kann wer helfen? Ist Ethernet die bessere variante?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:56 von gelöschter User

4 Antworten

Ist Ethernet die bessere variante? es ist die besste !
wie schlecht ist es denn (in %) hab mit 17 ac:bh mp gespielt
das ist aber eigentlich ein ja eher häufigeres problem, warte 10 minuten in der loby, dann funztz bei mir spätestens immer

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 21:00 von mannheima95

Wie meinst das? Wie schlecht meins in % ist? Und sry, aber was meinst du mit 17 ac:bh? Ich warte mal etwas länger und sonst schließe ich mein Ethernet an.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

wenn du bei einstellungen (xmb) kukst unter netztwerk einstellugen und dann das oberste, siehste die signal stärke in %, wenn die sehr gering ist musst du diese erhöhen z.b. die ps3 wo anders hin stellen ( assassins creed brotherhood war nur n beispiel) mehr oder weniger offiziell sollte man min80% haben, theoretisch reichen aber auch 60, kann sein das es daran liegt
aber da das ja eher häufiger ist, kurz in die loby und 3 minuten warten

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:59 von mannheima95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ah ok, ich schau morgen mal nach. Bin aber auch der meinung das ich eig. eine gute verbindung hatte. Sonst muss ich mal länger warten bis ich eine lobby zum beitreten findet...

Danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)