Als Kind spielen? (Wenn möglich schnelle antworten :3) (Harvest Moon - Tierparade)

ALso meine Frage: Ich hab jetzt beide kinder und war auch schon beim erntekönig, aber woher bekomme ich die ganzen sachen her, die ich brauche um mein kind loszuschicken? Freue mich über antworten und schonmal danke <3

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:12 von Mirajane

3 Antworten

guck doch mal hier, da steht das bei(achja mit perfekter honigtau ist famose honigmelone gemeint, king salmon ist chinooklachs):
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?kinder

ach ja, wenn du deinen stand behalten willst, speicher jetzt schon unbedingt auf einem der anderen beiden speicherstände wenn möglich ab und mach dann auf diesem stand das mit der reise des kindes, weil du dann als dein kind weiterspielst und dein alter stand weg ist, wenn du ihn nicht noch irgendwo anders vor dem ganzen mit der reise des kindes abgespeichert hast

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 21:54 von Horizon

super, vielen dank :D

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:58 von Mirajane

gern geschehen;D

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 22:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)