Zweihand und Schwere (Skyrim)

Hi Leute ich habe da mal eine Frage und die lautet wo bekommt man die beste Zweihandwaffe und die beste schwere Rüstung danke für eine Antwort=D

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:22 von pokemon-zoker333

3 Antworten

das beste das ich hab ist daedrische ausrüstung die hab ich selber geschmiedet meine rüstung ist mit bonus 879 und mei einhandscwert macht 161 mit verzauberten handschuhen ohne glaub ich ca 115

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 01:52 von Ralf1990

in skyrim ist die frage stets leicht zu beantworten!


man MUSS Waffen und Rüstungen selber schmieden, da selbstgeschmiedet mindestens doppelt so gut ist , DOPPELT ! wie gekauft ODER gefunden !


ich habe selbst in unteren level mit level 9 und level 10 einmal gespielt und mich über gefundene waffen gefreut und auch immer quests gemacht für die düsterklinge usw.
das waren waffen mit 18 damage oder 23 damage .

dann hab ich neu angefangen bischen schmeid geskillt und mein ganz normales EINHAND STAHL ! SCHWERT macht jetzt 43 damage, auf level 10 oder so.
43 damage einhand ! weil man kann es mit zunehmenden schmiedeskill immer und immer wieder verbessern auf der werkbank und schleifstein !


verrückt aber NUR selbstgeschmiedete sachen sind richtig gut der rest ist ca halbsogut, also 50%& weniger schutz und 50% weniger damage

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 12:52 von penpal

ja ich habe eine drachenrüstung geschmiedet aber weiss nict ob das besser als deadrarüsstung ist D=

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 14:22 von pokemon-zoker333

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)