wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

einpaar kennen das bestimmt aber trotzdem liest es durch:

Zur Zeit fühle ich mich sehr komisch.Ich fühle mich irgendwie sehr stark und mächtig.Ich war auch beim Arzt.Der Arzt hat bei mir eine höhere Kampfkraft als 20000 festgestellt und sagte, dass es für einen in meinem Alter recht ungewöhnlich ist.
Könnte es sein, dass ich Son-Gokus Sohn bin?
Ich hätte gerne richtige und vernünftige Antworten.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

5 Antworten

versuchs mal mit aspirin oder teste deine kräfte bei gott. vllt gewinnst du ja. ;)
viel glück! x33

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

das ist wirklich ungewöhnlich ich habe nur eine kampfkraft von 10000

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

du bist eine schande für die saiyajins du brauchst 10 000 000 mindestens mit so einer einstellung schaffst du es nie zum super saiyajin

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jaaaaaaa super saiyajin ja ich hab es geschafft wuhuuuu :D jetzt der 2 fache man das wird schwer

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 22:31 von Gaia

ich bin der mächtige skrol ich habe eine kampf kraft von 0.900000000000000000009 achne doch ni hab falsch gekuckt sind gantze 0,90000000000000000009 (PS WAR LANGE NI ON WEIL HIER NICHTS MEHR LOS IS )

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 23:42 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)