Ich habe ein Problem ! Hilfe! (AC - Revelations)

Moin Leute!

Ich habe ein Problem!
Meine Eltern wollen nicht das ich mir das Spiel kaufe.
Sie sagen das Ich davon Aggressiv werden Könnte!
Also ich sehe das nicht so aber sie erlauben mir es einfach nicht.Habt ihr Tipps für mich wie ich Sie überzeugen kann?

Wäre total nett und schonmal Danke :D

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

8 Antworten

einfach selber kaufen?

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 21:51 von TonyPhan

das spiel hat sehr viel historisches zeug an sich aus dem spiel kannst du gut was über Assassinen lernen und Templer die es ja schließlich wirklich gab man kann sagen das Assassinen die ersten Terroristen des Mittelalters waren.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:40 von cem168

hahaah

bei dem spiel aggressiv o.O(naja flamen im online modus ist bei mir normal^^)

eher mw3 oder so :P

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 13:01 von Sleezer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
sag ihnen dass das Spiel nur ab 16 ist und das die Brutalität nicht übertrieben ist sondern real gehalten ist. Früher gab es nunmal Schwerter und andere Waffen und so kam es das auch Leute gestorben sind. Das ist Action wie sie auch in Hollywoodfilmen ab 16 zu finden ist und nicht nur Blut hier Blut da!

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 14:21 von gelöschter User

Es ist wissenschaftlich belegt das Spiele -egal welches Genre- nicht agressiv machen

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:12 von HiddenBladeEzio

frage wie alt bist du.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 00:40 von Cloud324

Unter 16 :(

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 14:28 von gelöschter User

ich bin 16 jahre alt

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 00:01 von HiddenBladeEzio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)