Level? (Dark Souls)

Hab mal eine Frage zu ein paar Gegnern:

Bin jetzt in Anor Londo, Level 52 und wollte fragen welche Level ihr mit empfehlen würdet für:

Ornstein & Smough

Der optionale Boss im untersten Stockwerk des Drehturms in Anor Londo (glaube der heißt Wendelin oder so)

Lautrec Carim und seine Gefährten

Hoffe auf baldige Antworten.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:46 von X_Fighter

2 Antworten

also ich würde mir wendelin für später aufheben den das Leuchtfeuer das sie regiert ist wichtig Achtung: wenn du wendelin atackierst wir die Feuerhüterin böse und das Leuchtfeuer ist dann nicht mehrnutzbar also erst am Ende des Spiels so c.a. Level 80




Lautrec empfehle ich dir sehr für dein Level er ist zwar wirklich stark dank seiner Gehilfe aber er ist schon machbar,ein kleiner Tipp:ich hab mich nach vorne hingeschlichen hab dann auf seiner gehilfe mit meinen Feuerbällen geschoßen bis sie Tod waren (nach dem 5 Versuch xD),dann hab ich mir Lautrec persönlich vorgenommen




Ornstein und Smough sind wirklich stark!Du musst etwas stärker werden,wenn du sie selbst besiegen willst,deswegen sind ja diese Riesen in Anor-Londo um zu leveln xD.Mit Hilfe wäre es aber bestimmt kein Problem,aber wenn du sie selbst besiegen willst, fehlt dir nicht viel,du brauchst noch so c.a. 3 Levels.Ist nicht viel und mit Level 55 sind sie nicht mehr die stärksten



sag bitte hier Bescheid ob ich helfen konnte ;D

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:34 von gotscha09

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja, danke für die Antworten.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:06 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)