Hilfe zu Server bitte! (Minecraft)

Ich habe einen Server auf Minecraft erstellt(gecrackte Version. da ich die V.-Version nicht kaufen darf...) mit Hamachi. Selbst kann ich dort spielen und es geht alles super. Bis auf das, dass mein Kollege, mit dem ich gerne spielen würde, nicht reinkommt.
Wir haben uns mit Hamachi mit der IP verknüpft und so...
Alles ging bis zum connecten: da steht immer CONNECTION FAILED oder so. Was sollen wir machen?!?!
P.S. Nehmt es mir pls nicht übel, das ich nicht die VollVersion spiele :D

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:46 von kreidl97

4 Antworten

Tja das tuhen wir aber müssen wir steht so in den regeln und die sache mit den illegalen dingen ist so was wie als würde ich dir helfen aus saturn spiele zu klauen oder so :D ist so ne sache wie mitgegangen mitgefangen

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:04 von Arian_NY

Jetz weiss ich, dass dein Kollege vollversion hat

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:07 von MrToast_xD

Da muss ich Arian leider Recht geben. Wir unterstützen keine Leute, die nicht die Vollverison besitzen. die 15€ kann einem eigentlich niemand verwehren.

MfG

LancerEvo

"Keine Frage ist zu dumm, um gestellt zu werden, aber manche sollte man nur sich selbst stellen."

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 02:22 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke trotzdem.

PS: hab mir jetz nach einen langen(...) Diskussion mit meinem Vater die Vollversion gekauft.(hatte die gecracte eh nur 5T.)

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 17:55 von kreidl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)