animal crossing mit wifi! (New Leaf)

also ich versteh überhaupt nix über wifi außer das es was mit verbindungen zutun hat.

1.wie kriegt man wifi bei animal crossing..?
2.was macht man mit wifi auf animal crossing...?
3. geht so was weltweit...oder wie..?




BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE,



bitte ausführlich erklären...hab eine harte nuss wenn es um wifi geht...XD!



thx für eure antworten

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:50 von Susicoolstern

5 Antworten

1.Wenn du animal Crossing 3d einst,noch nicht bekannt
ich hatte bisher nur acww und da bekamm man Wi-Fi wenn man zu Harry (dem rechten Hund) ging und nach einen fc gefragt hatt...

2.Bei mir hatt es mit acww nicht geklappt aber wissen tu ich es trotzdem :) und zwar : Leute in deine Stadt einladen,mit ihnen angeln oder insekten fangen usw...

3.Wie schon erwähnt,hatte ich bisher noch kein Wi-Fi bei animal crossing deshalb weiß ich auch nicht wie weit dort die verbindung klappt...aber bei Pokemon schwarz/weiß könnte man weltweit mit Wi-Fi spielen...


ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen ^^


Lg

HP7

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:36 von HarryPotter7

ich hab, oder eher gesagt HATTE eine Wi-Fi, hab sie verloren, aber die Verbindung hat bei mir nicht funktioniert. Nur Bei Pkmn Platin...
Habs aber auch nur bei den beiden Games ausprobiert.. XD

@ HP7: Man kann bei jeden Game mit der Wi-Fi weltweit spielen ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

mannn ich check des auch nich -.-
und des mit dem freundescode auch nich ... :/

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 14:42 von schnupperchen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
so hier kommt der professor xD
wenn man im start menü von Animal Crossing WW ist muss man auf sonstiges dann auf Wi-Fi Einstellungen, da muss man die daten des W-Lan Routers eingeben (bei einer der verbindungen)oder ihr könnt auch einfach auf Acces point suchen gehen da wird ein verfügbarer W-lan router gesucht.
wenn der verbindungstest erfolgreich war könnt ihr euch mit menschen auf der ganzen welt durch wifi treffen.
In Ac kann man z.B. Sich in den städten gegenseitig treffen angeln gehen insekten fangen und und und...
Aber ihr braucht den Freundescode des anderen den bekommt ihr bei Harry dem hund (der rechte im Stadttor glaube ich) wenn ihr eure freundescodes ausgetauscht habt könnt ihr euch treffen.
und ja es ist weltweit :D
hoffe ich konnte euch helfen
Mit vielen Grüßen Schranzi ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:35 von schranzi

da hat mich das erklären ein bisschen überrant O.o

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:36 von schranzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)