letzter BEWEIS (MGR - Revengeance)

so jetzt aber so ich habe ein beweis das mgs r NICHT ! zwischen mgs 2 und 4 spielt weil raiden an der linekn seite von seinem kopf 2 einschuss löcher hatt ( na endlich glaubt ihr mir jetzt )

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 21:59 von Skrol_Inator

6 Antworten

Erstens haben es die Entwickler selber schon gesagt das es zwischen teil 2 und 4 spielen wird.
Zweitens am ende von Teil 4 wurde Raiden wieder normal also die Implantate und Rüstung wurden entfernt.
Und zu guter letzt Einschusslöcher sind kein bewies den Einschusslöcher in der Rüstung können repariert werden und Narben die durch Schusswunden bleiben können selbst heute schon chirurgisch entfernt werden.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 10:14 von Beast82

aber nicht so gut das man sie nicht sieht aber wie sol das gehen



ach egal lassen wir uns einfach überaschen

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:51 von Skrol_Inator

Hier ein paar offiziele Infos

Konami hat nun auch eine offizielle Webseite zu Metal Gear Rising: Revengeance eingerichtet und einige neue Informationen veröffentlicht.

Hier ein paar der neuen Infos:

- das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Platinum Games entwickelt, unter anderem bekannt für Titel wie Bayonetta und Vanquish, die nun Metal Gear Rising: Revengeance zu neuem Leben erwecken sollen
- die Story ist nicht mehr zwischen METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY und METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS angesiedelt, sondern spielt nun mehrere Jahre nach METAL GEAR SOLID 4
- das zuvor geplante Konzept aus Stealth und Action hat man erweitert und sich mehr auf die rasante Action konzentriert
- Story, Spielwelt und die visuelle Gestaltung wird immer noch von Kojima Production überwacht, um ein zu großes Abweichen von der Metal Gear- Franchise zu verhindern

- Jack the Ripper, unter diesem Namen war die Hauptfigur Raiden im ersten liberianischen Bürgerkrieg bekannt und gefürchtet
- Raiden hat nun einen Cyborg- Körper und eine Hochfrequenz- Klinge, mit der er sogar die massiven Angriffsdrohnen zerteilen kann
- bei dem PMSCs (Private Military and Security Companies) hat Raiden die Position eines Leibwächters, Militärtrainers und ist auch für andere Funktionen zuständig

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 00:38 von DarkLugia

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ich habs ja gesagt nach 4


und weiter ich frag mich wie der onliene modi wirdwen er ales zersäbelt was er sieht 1 hit kill onliene mode oder was

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:06 von Skrol_Inator

du hast das nicht gesagt sondern geschrieben

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 21:17 von johnyboy12

ne ich habs geraspelt

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 22:43 von Skrol_Inator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)