wukong oder kennen? (LoL)

wen findet ihn besser?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 22:02 von Zekrom202

8 Antworten

Ich finde Kennen besser, er kann verdammt viel schaden machen (ganz am anfang eher weniger) und kombinieren und direkt stunnen wenn ein gegner nah genug ist. Mit seiner Ulti ist er perfekt für Teamkämpfe, wird aber oft fokussiert. Kann gegner gut abhängen und einholen. Zaubervampir ist gegen ende oder mitte zu empfhelen.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:54 von NeosMen

Mir persönlich gefällt Kennen besser, weil er mehr zu meinem Spielstil passt, aber du kannst NICHT so unterschiedliche Champions miteinander vergleichen!

Fazit:
Beide Chars sind gut. Such dir einen aus und du wirst selber sehen, ob er zu dir passt oder nicht.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 07:59 von mega-m

Ich persönlich finde Wukong besser, mit Wukong hast du die möglichkeit wenn du es richtig anstellst im Kritischen kampf abzuhauen.Außerdem macht Wukong auch viel Schaden dadurch dass er dem Gegner 30% seiner Armor reduziert durch den Q Spell.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 14:46 von CloudAc8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Beide stark, beide ordentlich CC, ordentlich Schaden, und halten auch ganz ordentlich was aus, persöhnlich finde ich jetzt Wukong besser, aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:45 von Herr_der_Ringe

also ich würde dir Wu Kong empfehlen, da Kennen sehr wenig Schaden macht und auch nicht soo leicht ist zum spielen... Wukong kann sehr leicht entkommen und macht viel Schaden vor allem wenn man ihn Carry spielt

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

seit wann macht Kennen sehr wenig schaden?
nur wenn er der Feeder im Team ist.

Kennen haut mächtig viel dmg raus und ist in nem Teamfight mit seinem Ult unverzichtbar.

Wukong ist auch sau lustig zu spielen, weil man mit seinem klon die Gegner genial täuschen kann.

Mein Klon hat mal nen Jarvan Ult abbekommen.
Einfach nur genial.

Er ist ziemlich stark und sein Ult ist ,wie auch Kennen seiner, im Teamfight unverzichtbar.

Aber du kannst die Beiden nicht vergleichen.
Warte bis sie in der Rota sind und teste sie.
Letztlich wirst du schon sehen wer besser zu dir passt.

MFG Screaming Mantis

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:31 von screaming_mantis

@MrKay98 : wiso als carry ? er ist ein off tank -.-

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:34 von killer-smile

ja ka da hast eig recht :D ich hab ihn mir nich gekauft

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)