Herausforderung an DeltaForce (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,

Ich möchte dich hiermit offiziell herausfordern. Die zeiten sind variabel. Am besten wäre morgen. Ich weiß, dass du das game nicht mehr so oft zockst, aber ein versuch kann nicht schaden :D

Ich hoffe du hast auf 1.1 gepatcht, ansonsten wird das nichts.

Die maps wählen wir zusammen aus. Nach bedarf werde ich die cp einnahme deaktivieren, und/oder andere kleinigkeiten erledigen.

Jeder andere ist als zeuge herzlich eingeladen. Es würde mich aber auch nicht stören, wenn sich nach dem 1 on 1 noch einige leute finden (einschließlich uns beiden), die einfach so mit mir/uns zocken.

Für den anfang erwarte ich auf jeden fall eine antwort von DeltaForce. Die von uns aus möglichen tage werde ich dann hier posten. Jeder andere nimmt teil, indem er seinen namen und eine zusage zur entsprechenden zeit postet.

Vllt kennt ihr mich. Ich bin Jack_[En'Ten]

Ich freue mich auf ein himmlisches gemetzel à la star wars battlefront

LG

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 22:15 von Jack32

3 Antworten

:D

Sehr amüsant zu lesen, v.a. der Satz "Für den anfang erwarte ich auf jeden fall eine antwort von DeltaForce".
Gerade deswegen frage ich mich gerade, warum ich das überhaupt schreibe...


Na egal. Du willst mich... "herausfordern"? Nun, erstmal fühle ich mich natürlich geehrt :-)
Aber ich denke nicht, dass das viel bringt. Immerhin zock ich wie gesagt kaum noch BF2. Und außerdem: Was soll diese "Herausforderung" denn beweisen?

Die "Herausforderung anzunehmen" kann ich nicht tun, da ich den Sinn hinter der Sache nicht sehe. Aber zocken können wir gerne mal, meinetwegen auch mal 1on1.

Deine Frage, wann ich Zeit hab, kann ich dir leider nicht beantworten, immerhin richtet sich die Beantwortung der Frage auch danach, ob ich Lust habe und das kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht iwann mal nächste Woche, diese ist schlecht. Wobei es ehrlich gesagt die nächsten paar Wochen auch nicht viel besser ist... mal sehen.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 21:03 von DeltaForce

Ich glaube, das hatte ich dir schonmal gesagt:

Du bist halt der crack hier und ich wollte mal sehen wie gut du bist :D

An sich ist es just4fun. Aber ich dachte bei dem titel "herausforderung" springst du eher drauf an :D

Könntest du mir wenn du kannst vllt eine pn schreiben? Bekomme im moment keine mails von dieser seite


LG

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:58 von Jack32

OK, ich schick dir ne PN, wenn ich mal Zeit hab. Oder schreib dich in Skype an :P

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 16:55 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)