zelos oder kratos? (Tales of Symphonia)

ich will das spiel jetzt zum 2.mal durchspieln!
beim ersten mal hab ich zelos genommen...find den eigentlich auch ganz gut^^
ich weiß nicht ob ich beim zweiten mal kratos nehmen soll...können die beiden eigentlich GENAU die gleichen technicken?
mmm...gibts da sonst noch n unterschied?^^
wen findet ihr besser...?
würd mich freun wenn ihr mir helfen würdet mich zu entscheiden:)

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:25 von S((s))S

7 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen beiden ist, wie du vllt. schon erkannt hast, 'Judgement'.

... hm ... ich wollt egtl. noch was sagen... aber das wars egtl. auch schon...

Wobei, gesehen haben sollte man sowas immer.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:47 von SoD-Shadow

wenn man mit zelos rumläuft kriegt man items von frauen. kratos kann judgment

ich hab mich immer für kratos entschieden( muss aber jeder selbst wissen)

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 18:51 von gelöschter User

mmmh...danke :D super ich weiß es immer noch nich...aber ich denke ich nehme kratos^^beim nächsten mal kann ich dann wieder zelos nehmen :P
man muss alles mal ausprobieren stimmts ;)
^^

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:46 von S((s))S

lol

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 23:24 von Gamerlord96

hab kratos genommen^^iwie mag ich den mehr :D

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 00:35 von S((s))S

naja ^^ lol wenn du kratos nimmst bekommst du keine items mehr von weibern manchmal war da gutes zeug mit bei wie macht der rune und wenn man kratos nimmt kann man das fest nich mehr machen wo du neue klamotten her bekommst

Antwort #6, 01. August 2008 um 22:52 von Gothbam

aber kratos is irgendwie sexy :P und zelos ist...naja xD

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 13:04 von S((s))S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)