Raymans Herkunft (Rayman Origins)

Hey, ich habe das Spiel mittlerweile durch, bin aber nicht über die Filmsequenz aus dem Trailer gestolpert, in der Betilla Rayman erschuf. Bezeichnet das "Origins" jetzt nur die Rückkehr zur 2D-Perspektive oder kommt Raymans Herkunft im Spiel doch noch vor? Habe ich sie übersehen? Es steht zwar im Handbuch, dass Rayman aus Lums besteht, hab es aber im Spiel erwartet und meine Meinung zum Spiel ändert es auch nicht, möchte es nur gerne wissen.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 23:00 von ozean

7 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 19:03 von ozean

wieso hat es sich erledigt?
ich habe mir die Frage auch gestellt...
Allerdings habe ich die letzte Welt der wandelnden Seelen noch nicht durch... kommt da folglich noch was?
Wenn ja, bitte nicht verraten :)

Dann noch was... im Trailer unten



Da kommt einiges vor, das im Game nicht auftaucht. Zum Beispiel der witzige Steingolem mit dem grünen Haar oder das Schattenlevel mit den Spinnweben und den Umrissen von Globox und Rayman...

hab ich was verpasst? Oder kommt das bloss im Trailer?
Weil auf der CD selbst ist der Golem ebenfalls abgebildet...

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 21:50 von Knokkelmann

Das habe ich mich auch alles gefragt, aber wenn ich die englische Wikipedia richtig verstanden habe, wurde das Spiel erst als Prequel angekündigt, dann aber schließlich zu einem Sequel umfunktioniert. Zu welchem Teil das ein Sequel ist, stand dort nicht, aber ich vermute zum ertsen Teil. Es waren also geplante Welten, die dann allerdings wieder verworfen wurden... so sieht's jedenfalls aus. Aber ich denke nicht, dass es regionalabhängige Versionen gibt... außer in Japan, da soll Raymans Mittelstück nicht lila, sondern angeblich blau sein, da lila dort die Farbe des Todes sei.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 17:37 von ozean

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
es gibt noch so ne stelle in diesem trailer

bei der 0:45 sekunde hat rayman mit seinem helikopter so die orange zum schiwmmen gebracht
weiß einer von euch ob mann das im spiel noch kriegt
ich habe das spiel komplet durch aus das land der wandelden seelen hab ich auch geschafft

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 21:43 von phineas

Fehlanzeige, fand die Fähigkeit auch cool, leider gibt's die im ganzen Spiel nicht, selbst nicht wenn man alle Electoons, Tempo-Trophäen und Lums-Plaketten hat.

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 17:46 von ozean

Leute ich habe was herausgefunden was positives!
Sie wollen einen neunen Rayman Teil machen wo sowas kommt!
Das habe ich irgendwo gelesen weiß nicht mehr wo!

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:24 von mario132

hmmm bist du sicher weil ubisoft hat jetzt grade rayman origins raus gebracht

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 17:25 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)