Akonit (AC - Brotherhood)

Hey Leute.
Ich habe ein ziemlich grosses Problem, Ich habe zwar die Hauptstory von Brotherhood schon durch, habe aber immer noch kein schnell wirkendes Gift, da ich nicht weiss wo ich das Akonit für den Geschäftsauftrag herbekomme.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüssen
DANI018

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 23:24 von DANI018

10 Antworten

Schau mal bei denn Assassin aufträgen nach wenn nicht dann such es in den veschieden Schätzen.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 10:10 von Blackcoop

Akonit haben nur Borgia-Botschafter oder wie die heißen.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 20:41 von Zocker_F95

Ok, danke, dann hatte ich wohl bisher einfach kein Glück

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 15:55 von DANI018

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich hatte es auch erst nach dem ca.15. mal :((

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 21:12 von Zocker_F95

DU musst bei dem mediziner auf der Insel so lange invesrtieren, bi du Akonit erhälst.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:03 von EnRaKo

Was laberst du?
Du kannst das nur von Borgia-Botschaftern (weiß immer noch nicht wie die heißen) bekommen, indem du sie rammst, oder tötest und plünderst.

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 15:33 von Zocker_F95

Nein Mann. Wenn du in Geschäften investierst, kannst du unten sehen, was du durch genügend Investitionen dort bekommen kannst. Und beim Mediziner ist da auch Akonit. (Und die Typen heißen in der Deutschen Version Borgia-Kuriere)

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 17:53 von EnRaKo

Ja, kein plan, ich hab akonit inzwischen schon 10 mal oder so von borgia-kurieren, aber durch investitionen noch keinmal (100% rom renoviert/ 100% synchro), und glaub mir, ich hab das spiel verdammt lange gespielt, aber wenn du das so bekommen hast, dann hast eben glück gehabt^^

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:13 von Zocker_F95

Hey Leute,

Mir fehlt auch noch das Akonit für das schnell wirkende Gift.
Ihr habt vorhin von investieren gesprochen. Wie funktioniert das ?
Schonmal danke im Voraus

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 21:09 von Da_Vinci3333

Ihr müsst aus dem Versteck Tiberinsel per schnellreise in die Diebesgilde und dort bei dem Tunnelausgang warten... ca 20 sekunden nachdem ihr angekommen seid rennt ein Borgia-Kurier vorbei und der hat Akonit. Wenns nicht sofort klappt einfach nochmal machen. Viel glück:)

Antwort #10, 29. März 2017 um 14:39 von valehle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)