Rüstung und Waffen ! (Skyrim)

So Leute wollte diese Frage mal aus reinem Interesse stellen . Ich möchte gern wissen was für eine Rüstung ihr schon habt .. also und welchen geamten Rüstungswert (Stärke) habt . Weiters wollte ich noch eure Waffe mit der ihr am meißten zockt wissen mit Damage ..
Nun wie gesagt die Frage ist nur aus Interesse um mir ein Bild zu machen wie weit ich bin .. Danke !

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 23:36 von InTerVanTiioN_Loveer

4 Antworten

Mein Rüstungswert ist 681(daedrarüstung auf Legendär geschmiedet).
Meine Waffe ist Vollendung(Kriegshammer der Ausdauer absorbiert)
für einen Riesen brauch ich 1-3 schläge.(Damage weiß ich nicht genau deshalb diese angabe)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 10:09 von Blackcoop

Habe auch Dardrarüstung, allerdings nur etwa auf 450 Gesamtwert und auch auf legendär. Wie bekommst die so hoch?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 12:00 von dpstyle89

das geht mit ein paar tricks sogar noch Höher...
wenn du schon Verzauberer auf Stufe 100 bist kannst du dir eine Rüstung +Ring u. Amulett nur zum Schmiden verzaubern(Zauber Schmiedekunst verstärken)
Zusäzlich noch ein Elxier der Schmiedekunst und du wärst überrascht wie Stark sogar eine Billige Eisenrüstung wird...
gibt hier auch eine velinkung...

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 23:51 von Darksoul1982

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah ok danke für denn Tipp ;)
Werd ich doch gleich mal ausprobieren

MfG

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 09:12 von dpstyle89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)