Die Legendäre Drachenrüstung... (Skyrim)

vill ist sie legendär vill auch nicht...
ich bin level 33 und hab bis dato kein schimmer wo ich diese rüstung herbekommen soll bzw. wie ich sie anfertigen kann
HELP!

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 23:37 von Elitman

4 Antworten

lv 100 schmiedekunst dann skill wählen ;)
gibt es in leicht (schuppen)
und schwer (Drachenknochen)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 23:48 von Florian12

Die Drachenrüstung kannst du in der Schmiede herstellen.Brauchst aber Schmiedekunst auf 100.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 23:49 von gelöschter User

Die Drachenrüstung kannst du dir nur selbst schmieden habe bisher noch keinen Händler gefunden der sowas verkauft hat. (bin lvl 52)
Legendär wird sie wenn du sie am Schmiedetisch verbesserst...
ist allerdings nur die 2.Beste Rüstung(Daedrische ist von den Werten besser) im Spiel und für meinen Geschmack hässlich.
Die Verbesserungen kannst du selbst als lvl 100Schmied noch topen indem du bestimmte Sachen trägst die Schmiedekunst versärken und noch entsprechende Tränke nutzt...

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 23:53 von Darksoul1982

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Drachenrüstung mag von den schweren Rüstungen her nur die zweitbeste sein, von den leichten Rüstungen ist sie aber die beste (rein vom Rüstungswert her).

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 00:43 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)