collector's edition (HdR Online)

hallo. wann gibt es eine neue collector's edition? kann ich fragen und beschwerden irgendwie direkt an turbine inc. schreiben. die erste collector's edition war ja ein reinfall: die karte war nicht auf stoff sondern auf papier gedruckt, der brief war nicht handgeschrieben und wachsversiegelt sondern auf billiges papier gedruckt. in deutschland hat man eigentlich nur das life-time-abo bezahlt. aber in amerika war alles drin. deutschland ist anscheinen 2. wahl, aber bezahlen muss man den normalen preis.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 23:53 von hobbitgraf

1 Antwort

Ähm, du weißt aber schon, dass das Spiel fast 5 Jahre alt und mittlerweile F2P ist?
Ich glaub nicht, dass es noch großartige Sammlereditionen geben wird. Die letzten Erweiterungen gabs nur mehr als Download... Zur Zeit gibt es sowas wie ein "Starterpaket", die Mithriledition, das ist aber wohl eher was für F2P-Spieler die Premium werden wollen.

Dort kannst du dich an den Support wenden:
http://de.support.turbine.com

Turbine wird es aber herzlich wenig interessieren, was Codemasters in Europa gemacht/schlecht gemacht oder nicht gemacht hat, das ist sozusagen "Geschichte"... Ich glaub nicht dass sie dir zu einem Produkt aus 2007 viel sagen werden...
Und mal ehrlich, hattest du wirklich einen handgeschrieben Brief erwartet? Schon mal überlegt wieviele Briefe das gewesen wären?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 08:18 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)