redekunst (Skyrim)

ich bin bei ungrien in der schwarzdorn brauerei und ich drücke 1000 mal auf überreden doch die redekunst wird nicht besser -.-? wieso nicht?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 02:21 von MikeJones

15 Antworten

levelst du auch hin und wieder mal auf wenn du ein neues level erreichst?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 02:30 von BretHart88

Klappt denn das überreden auch?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 02:30 von LastFox

ja gute frage. überredest du ihn den? also erzählt er dir was über die brauerei oder funktioniert das nicht?

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 02:35 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab jetzt extra noch den Versuch gemacht, mit dem Patch haben sie das nicht behoben. Es funktioniert dei mir weiterhin.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 02:39 von LastFox

er sagt es ist die wahrheit mein freund lasste uch vno niemand etwas anderes erzählen, heißt klappt net oder?

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 02:44 von MikeJones

Er muß den Satz mit: "Also hört zu..." anfangen.
Dann ist deine Redekunst nicht hoch genug.

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 02:46 von LastFox

hmmm scheiße -.- diese mavon schwarzdron steht jedoch als hinter ihm :D

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 02:46 von MikeJones

vollkommen egal wer neben ihm steht. er sagt es so oder so. bei einer anderen quest in rifton zieht eine angestellte auch kräftig über ihre chefin her während sie direkt neben ihr steht. deine redekunst ist nicht hoch genug.

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 02:56 von BretHart88

könnte vielleicht auch daran liegen, glaub ich aber weniger

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 02:56 von LastFox

die ist auf 16 :D wie hoch muss sie denn sein das es bei ungrien klappt und wo kann ich noch leute überreden?

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 02:58 von MikeJones

ich denke 20 brauchste mindestens
Redekunst steigt auch wenn du Sachen verkaufst ;)

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 03:00 von LastFox

cool :D danke dir hoffen wir ma das es mim verkaufen bsi 20 geht :D

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 03:02 von MikeJones

süüündeeee :D ichbhab voll viel verkauft und es hat sihc kein meter verändert :D

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 03:08 von MikeJones

versteh ich nicht, bei mir ging das problemlos

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 03:11 von LastFox

ich hab bei dem typ 1x auf bestechen gedrückt, und danach konnte ich immer überreden und dann hab ich relativ schnell lvl 100 erreicht

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 06:22 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)