Begieb dich zur Akademie! (Skyrim)

Ich kann die Quest Begieb dich zur Akademie von Winterfeste bei der einen Hochelfin nicht abschliesen, kann mir Irgentjemand sagen wass ich da tun soll?

PS: Sie hat mich schon in die Akademie gelassen!
PPS: Gegoogeld hab ich auch schon!

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 04:08 von deatman

7 Antworten

ich fang dann mal an zu raten, was dein Prob ... is :P

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 04:16 von gelöschter User

Um in die Akademie zu kommen musst du ihr Aufgaben meistern - also wo liegt nun das problem wenn du schon drin bist?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 10:46 von Bastigiraffe

rede mit ihr!?!?!?!
Sie wird dir sagen was du machen sollst.
wenn du esc drückst,steht oben rechts quests.
dort siehst du alle aktiven quests.
Guck doch einfach was du grad machen musst.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 14:22 von Tierfreund

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja weis ich schon aber ich kann die quest nicht abschliesen weil der pfeil auf die alte zeigt und wenn ich sie anspreche kann ich keine neuen sprachoptionen auswählen, Quest hab ich auch keine von ihr bekommen und jetz ist meine frage was ich machen soll um die quest: Begieb dich zur akademie von winterfeste abzuschliesen?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 19:17 von deatman

Tja, so ist das, wenn man zu dumm und/oder zu faul ist google zu benutzen, ;P

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 13:35 von gelöschter User

Das hilft mir auch ned weiter weil ich das alles schon gemacht hab aber die quest ist nochimmer nicht abgeschlossen!

PS:Ich sagte doch das ich schon gegoogeld hab du esel!

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 17:18 von deatman

Mochmal ganz langsam, du hast ihr also schon den Zauber vorgeführt, den sie sehen will?

Das wird aus deinem geschreibsel nich ganz klar, denn du sollst nicht mit ihr reden, sondern zaubern!

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)