Erbitte dringendst Hilfe. (Skyrim)

Yo,

also ich hätt wieder ein paar mehrere Fragen.

1) Ihr kennt doch diesen Deadra handschuh in der unteren Müllgrube oder? In dem Buch steht das die 4 Ringe im Arcaneum seien. Aber ich finde nicht mal einen...

Wo sind die Ringe und für was ist der Handschuh überhaupt da? Ich will die Ringe xD.

2) Manche sagen das man Dearaherzen bei Enthir kaufen kann. Doch wie zum Geier kann man mit ihm ins Handelsmenü gelangen? Muss man da was tolles machen? Ich verzweifel bei dem typen xD.

Danke im Vorraus.

MfG
Fusi

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 10:52 von Fusionsmeister

2 Antworten

Also 1) mich würde das auch verdammt nochmal interessiren :D haha
und 2) man muss unten mit iwem reden der hat en ring bei ihm verkauft und du sollst ihn zurückholen.. wen du dann mit Enthir redest bekommst du ne quest wo man ein stab zurückholen muss nach der quest kommt man mit ihm ins handel..
soweit ich weiß weis nich ob es noch anderst geht

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 11:04 von Bergi91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu erstens, schaut Euch das Video an, dort wird es im Schnelldurchgang gezeigt:

(Audioprobleme sollten egal sein;)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 12:31 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)