Frage steht unten..! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hallo erstmal :)

Und zwar kann man ja diese Fininshing Schlag-Videos Freischalten wenn man 15/15 stars verdienen muss.
Hab erst 3/8 videos freigeschalten und schaffe irgendwie keine 15sterne mehr >.<

Wenn ich ganze Zeit "Kreis" drücken muss wann muss ich da aufhören für sterne? bekomme da nie einen und schaffe es meistens deshalb nicht
und wenn man z.b "Dreieck" + "X" drücken muss wann ist es da am besten? so schnell wie möglich oder in der mitte oder eher am schluss für mehr sterne?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 12:55 von KakashiFan99

5 Antworten

es einfach zu schaffen wenn du keine sterne bekommst bist du einfach zu schlecht und schaffst es nicht in der zeit die tasten zu drücken (DU BIST SCHLECHT)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:17 von ritze1996

ey beleidig den net ritze jeder muss lernen und kakashi du musst die keis taste so viel und oft hintereinander drücken und schnell bis die zeit um ist du must den halbkeis füllen und die tasten musst du lernen ich war auch schlecht am anfang dan hab ich die tasten so gelernt das ich weiß wan ich etwas dücken soll ich glaub das ich dir helfen konnte und du ritze du warst auch von geburt aus net der beste ok geb net an

PS: ritze(DU BIST SCHLECHT)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:53 von mertimert

hält sich eigentlich in grenzen das ich schlecht bin aber komm schon wieso sollte man die tasten am ende drücken sollen? das ist doch total dumm...

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:33 von ritze1996

Ritze1996 -.- ich bezweifle das ich schlecht bin und ich weiß wo die tasten auf einer psp sind lol xd du bist eher dumm weil du wohl die frage nicht verstanden hast, aber egal

danke für die antwort und deinen schutz mertimert :-)

das mit den kreis drücken hab ich verstanden^^ hatte nur das problem wenn ich immer bis am ende gefüllt habe bekamm ich nichts, vlt bekommt man halt kein stern oder es fehlten halt 1-2 drücker^^

Zitat von ritze1996: "aber komm schon wieso sollte man die tasten am ende drücken sollen?"
LOL? ich schrieb "aufhören" und nicht wann ich mit drücken "anfangen" muss. du bist anscheinend hier der dumme

vergessen wir die frage ich versuchs halt einfach paar mal dann klappts schon

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 00:57 von KakashiFan99

"aufhören" ja siehst du und genau da erkennt man deine nicht vorhandene intelligenz... Denn wenn man das ziel erreicht hat, also die tasten gedrückt hat, dann verschwindet die anzeige. Außerdem benutzt du meiner ansicht nach zu oft die smileys oder auch lol.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:43 von ritze1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link