was sind erkundungs symbole?bitte antworten^^ (Spider-Man - The Movie Game 2)

hey leute ich muss wissen was erkundungssymbole?ich habe von allen symbolen etwas aber von erkundungssymbol noch garkeins:also was ist das?^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:17 von gelöschter User

8 Antworten

Weiss jetzt nicht genau, welche das sind. Wie viele gibt es denn davon? Es gibt Symbole mit einer Gesamtzahl von 37. Die heissen Verstecksymbole glaub ich, die sind in Gebäuden versteckt, wenn man reingeht, wird man von ner Gang angegriffen, ist die besiegt, bekommt man das Symbol. Wenn es die nicht sind, gibt es noch Symbole, die einfach gut versteckt sind, also ein schlecht erreichbaren Stellen. Zum Beispiel bei der Freiheitsstatue sind ein paar oder in Gassen oder unter Brücken.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 21:00 von Plasmoid

das weiß ich^^ ich glaube es gibt 37 erkundungssymbole.aber danke kann mir noch irgendjemand helfen?

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 12:05 von gelöschter User

Wenn es die 37 sind, dann sind es die Verstecksymbole. Die Anzahl der anderen Symbole ist viel höher.
Gibt welche, die sind auf Bojen versteckt, einige auf Wolkenkratzern, einige einfach irgendwo versteckt (Gassen, Brücken etc.) und halt die Verstecksymbole. Da du die Verstecksymbole aber schon hast, glaube ich eher, dass es die sind, die zufällig versteckt sind. Wenn ja, geh mal zur Freiheitsstatue, irgendwo am Sockel ist so eins. Wenn du so ein Symbol noch nicht hattest, dann weisst du, wie man die finden kann. :P
Habs schon länger nicht mehr gespielt aber ich habe alle damals alle Symbole gefunden, nicht aufgeben. :D

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 18:26 von Plasmoid

danke man.:D

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 10:32 von gelöschter User

Die bei den Wolkenkratzern hießen wenn ich mich recht erinnere "Wolenkratzer-Erkundungssymbole". Vieleicht damit verwechselt.

@Plasmoid: Die Verstecksymbole sind auch so da. Man muss die Gang nicht besiegen. Manchmal ist auch keine Gang anwesend.

Tipp zu den verstecksymbolen: ich hab zwar die Farbe vergessen aber wenn du ein Haus entdeckst, wwo du rein kannst, schau auf die Minikarte und merk die die Farbe des Gebäudes. Alle die so auf der Karte aussehen, sind betretbar. Aber nicht bei dedem gibts nen Vordereingan^^
Und auch nicht in jedem sind Symbole.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 21:50 von S-Spike-S

ich weiß garnicht was erkundungsymbole sind?^^.

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 11:05 von gelöschter User

Ich habs doch erklärt. Was du meinst, sind warscheinlich die Wolkenkratzer-Erkundungssymbole".
Es gibt keine, die Erkundungssymbole heißen.

Antwort #7, 17. Dezember 2011 um 11:22 von S-Spike-S

Das war ja das, was ich versucht habe zu erklären. Daher habe ich eher die Fundorte beschrieben. :P Nett wie ich bin, hab ich mal die Karte rausgesucht, auf der die alle drauf sind.
http://guidesmedia.ign.com/guides/566218/images...
Die die du suchst, sind wohl die secret tokens. Die anderen hast du ja soweit ich dich verstanden habe schon. :)
Und die Gebäude mit den Verstecksymbolen sind auf der Karte rot. :p In die grünen kann man reingehen aber ich habe da nichts besonderes gefunden. (Falls es da doch was Tolles irgendwo gibt, bitte korrigieren. ;O)

Antwort #8, 17. Dezember 2011 um 13:29 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)