Seelensteine (Skyrim)

Hallo liebe skyrim suchtis^^
Ich hab mal ein paar fragen:

1.für was die seelenstein fragmente in der festung düsterhammer sind?
2.Für was sind die schwarzen seelenstein fragmente?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:20 von terror111826

7 Antworten

meines wissens sind seelensteinfragmente in erster linie nutzlos.
(gibt es übrigens auch noch an anderen orten.) bin mir aber nicht 100% sicher. verwahr sie lieber.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:25 von Mashiro

ok danke, weist du vieleicht auch etwas über die schwarzen seelensteine?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:43 von terror111826

mit den schwarzen seelensteinen kannst du die seelen von menschen fangen.
die sind meistens mächtig und erfüllen somit den gleichen zweck wie "Mächtige Seelensteine"
aber aufpassen! soweit ich weiß können auch armselige (krabben oder hasne oder so xD) in schwarzen seelensteinen gefangen werden, sollte kein kleinerer mehr zur verfügung stehen..
zumindest ist das beim ! SPOILER WORT ! "schwarzen stern" so :X

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 16:06 von Mikami_Teru

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah vielen dank.Der schwarze stern hat das vieleicht etwas mit azuras stern aus oblivion zu tun?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 16:13 von terror111826

JA! und wenn du wirklcih interessiert bist, schreibe ich dir den ZUsammenhang hier auf. ACHTUNG SPOILER!
Es gibt eine Quest, die sich aktiviert, sobald du Azuras Schrein findest, dort gilt es dann den Stern von Azura zu finden und zu reparieren.

Später hast du die Möglichkeit 2 Wege einzuschlagen, entweder du lässt ihn von der Priesterin reparieren und erhälst Azuras Stern (fängt alle Seelen nur keine menschlichen "schwarzen" seelen).. oder du holst dir den schwarzen stern, der ebenfalls alle Seelen aber auch die schwarzen fangen kann ;)

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 16:20 von Mikami_Teru

Dann sollte man ja eher den schwarzen nehmen da man ja dann sogesgt auch den normalen hat ;)

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 16:26 von terror111826

genau ;)

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 18:53 von Mikami_Teru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)