Schwarzgras (Rune Factory Frontier)

Hi,
ich bin auf der Suche nach Schwarzgras. Wo/wie kann ich es finden?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:26 von LadyDion

4 Antworten

hi^^
schwarzgras bekommst du eig nur von deinen feldern, wenn winter ist
ich hab mal glück gehabt und eins in ner kiste in der lava ruine gefunden
kann natürlich auch sein, dass dus aus der schneeruine auch kriegst, ich kanns aber nicht 100%ig sagen, weil ich in der schneeruine nicht mehr schauen musste
allerdings glaub ichs eher weniger, weil in der schneeruine ja herbst herrscht und das schwarzgras im herbst nicht auf deinen feldern wächst

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:52 von lostinbluefan1

Bei mir wächst es immer auf dem Feld nach einem Sturm.Das ist sooooo nervig:-(
Kann es sein das Schwarzgras selten sein soll den bei mir ist es Überhaupt nicht selten!

MFG Jeila

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 13:48 von Jeila

Über Sturm kann ich nix sagen.
Ich speichere immer am Abend vor dem Schlafen gehen meines Charakters. Und wenn am nächsten Tag Sturm ist, lade ich den Speicherstand nochmal, lasse meinen Charakter nicht schlafen gehen sondern arbeiten bis zum Umfallen und lande am nächsten Tag in der Krankenstation, und hab somit den Sturm umgangen.
Deshalb ist Schwarzgras bei mir auch erst im Winter am Feld gewachsen.
Diese Vorgehensweise hab ich aus einem Tipp.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 13:59 von LadyDion

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ohhhhhhhhhhh,das wusste ich nicht:-)
Ab jetzt mach ich es auch so.
Danke!
hihihihi
LG Jeila

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 12:21 von Jeila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)