Tempel des Nachtrufers, Eradur (Skyrim)

Tempel des Nachtrufers...

Ich soll zusammen mit dem Typen diesen Tempel betreten und warten, bis er einen Gang öffnet.
Nun war ich alleine im Tempel, nix Gang auf, Eradur
auch verschwunden.
Quest nicht beendet.
Neu laden geht auch net, ist schon ein paar Tage her.
Wat nu?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:53 von AppelundEi

3 Antworten

War bei mir auch, hab beim neuladen gesehen, daß er den Gang mit Hilfe von Feuer geöffnet hat. Probier es so: Wenn du in den Tempel kommst gehst du gerade aus auf die große Figur, oder was das ist, zu. Stell dich gerade davor und versuchst sie mit dem Zauber "Flammen" zu öffnen. Kannst ja mal ein Feedback geben ob es geklappt hat.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:38 von pegasus69

Hey. Cool werde ich mal versuchen. Ist manchmal echt bissel kniffelig, das Game ...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:34 von AppelundEi

Hm Schade. Bin grad drin und "flamme" und "schreie" hier alles an aber komme nicht weiter. Hänge sogar neben der Statue fest. Auch mein Bezahl-Begleiter traut sich nicht rein.
Aber das ist ja nix Neues.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 00:40 von AppelundEi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)