Einige Fragen (Crisis Core - FF7)

So, ich hab hier mal ein paar Fragen:

1. Was ist der Zauberpot und für was soll der gut sein ?
2. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei der DBW die Esper öfter dran kommen, weil ich find die Limitattacken von denen viel cooler, als die wenn man z.B 3 mal Tseng in einer Reihe bekommt
3. Gibt es eine Mission, wo man die Materia "Feuga" oder wie das in der höchsten Stufe auch heißen soll bekommt ?
4. Kann mir mal jemand eine gute Mischung bei den Accessoires sagen (ich kann schon alle 4 Plätze belegen)

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:34 von Moria

3 Antworten

1.der zauberpot is ne esper
2.ne
3.ja du kannst ja auch fusionieren um feuga eisga und blitzga zu bekommen
4.was muss man machen damit man alle 4 plätze hat? du kannst ja bei 2 plätzen kraft-armillia und schwarzgurt einsetzen

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:42 von gelöschter User

Und was muss ich fusionieren um Feuga zu bekommen ?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 15:54 von Moria

Ich habe dann noch ne andere Frage... Auf diesem Zauberpot soll man den Tipps nach ja sone Combo machen... Welche das is weiß ich ja aber mir sagt der Begriff Magicpot nix... Gut is ne Esper aber wie soll ich darauf ne Combo machen?

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 21:38 von Spriter

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link