heirat (Skyrim)

also ich habe aela geheiratet aber bin den sturmmänteln beigeträten und war bei den gefährten der oberste dann jedoch musste man mit den sturmänteln weißlauf einnehmen und aela war so blöd sich als burgverteidigerin auszugeben und wurde abgemetzelt kann man irgendwie neu heiraten

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 14:37 von tigrex_killer1

2 Antworten

sry passt nicht zur frage aber gehört die stadt dann dir oder ulfric?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also tigrex_killer1 ich glaub da steckst du zwischen Baum und Borke ;) Aber normaler weiße müsstest du wieder heiraten können einfach das Amulett von Mara wieder besorgen und anlegen dann schau obs wieder geht mehr kann ich dir leider nicht raten tut mir leid aber ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen ;). Oh und LV-Boy-98 zu deiner Frage nein die Stadt gehört leider dann nicht dir und auch nicht Ulfic die Stadt steht dann unter Schutz und Kontrolle der Sturmmäntel und die Stadt wird dann unter die Aufsicht von Ulfrics Rechter Hand fallen aber ich weiß leider seinen Namen nicht mehr also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:40 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)