Entzaubern / Verzaubern (Skyrim)

Hey Leute, ich hab mal eine frage, wo finde ich einen entzauberungstisch ich hab gefühlte 2 stunden jedes haus durchsucht nach so einem Tisch... ich will mein Zwergenschmert des Feuer ( +10 Feuerschaden ) Entzauber und den Zauber auf mein Daedrischen STreitkolben, aber ich finde son blöden tisch nicht in meinem Haus ist nur ein Alchemie Labor

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 14:41 von LuckyShot007

3 Antworten

in der drachenfeste in weißlauf beim diesen zauberer

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:44 von krypuk123

Also, es gibt mehrere viele sogar in ganz Skyrim am praktischsten ist wie schon gesagt der in der Drachenfeste beim Hofzauberer von Weißlauf.

Wenn du jedoch deinen eigenen haben möchtest (wo ich meine ganzen Seelensteine lagere etc.) kann ich dir das Haus Hjerm empfehlen das sich in Windhelm befindet. Das kannst du erwerben nach dem Quest mit dem Schlechter.
Ein Arkaneverzauberungstisch befindet sich dann im hinterem Teil des hauses hinter einem Schrank versteckt.

Liebe Grüße Luxi..

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:12 von Luxirious

Was auch gut ist: In Windhelm am Markt gibt es direkt hinter nem stand einen Verzauberungstisch, da spart man sich zumindest 2 Ladezeiten, weil dieser draußen steht ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 06:19 von Yunsung

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)