Hilfe in der Vulkan-Welt und weitere Fragen (Zelda Skyward Sword)

Hallo zusammen!
Meine Situation: Ich befinde mich in der Lava-Welt und komme nicht weiter. Ich hab keine Bombentasche. So ein nettes Wesen, das sich aus dem Boden erstreckt, hat mir gesagt, dass es irgendwas mit dem Lava-Strahl aus dem Berg auf sich hat.
Meine Fragen:
1. Was hat in dem Feuerland der Lava-Strahl zu bedeuten?
2. Wie, wo und wann bekomme ich eine Bombentasche?
3. Was erzählt ihr von einem Wasserdrachen? Wo ist der und wann komm ich dahin?
4. Wann kann ich wo was malen?
5. Diese 2. Flasche im Siegelhain – bekommt man die automatisch? Ich glaube, ich hab die nicht!

Schon mal vielen Dank im Voraus, mfG Annika

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 14:44 von Foeida

6 Antworten

also
1. welcher lava-strahl
2. im "vulkantempel" also bald
3. zu den kannste erst nach der wüste also dauert noch ein bissl der is im wald hinter der versiegelten tür
4. ebenfalls nach der wüste wenn du die lyra hast
5. hier hab ich ebenfalls ka

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:48 von Bandit-Player

Wow, danke, das ging ja schnell:-)
Zu 1. da komm ich ja net weiter. Da fließt Lava durch und diese Gestalt meint, ich muss es irgendwie zerstören (wahrscheinlich). Aber die Bomben gehen schon immer viel zu bald hoch und am Schluss bin ich "Game Over" :-) wie bring ich diese Bomben zu dem Strahl? Nicht weit entfernt von der Speicherstatue!
Zu 5. Na dann muss ich halt zwischendurch mal noch im Siegelhain nachsehen :-)
Danke für`s schnelle Antworten, lg Annika

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:58 von Foeida

achso diesen lavastrahl bei der knochenbrücke?
ja da musst du die wii fb nach unten halten und die bombe rollen nach ein paar versuchen klappts

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:01 von Bandit-Player

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ha ja hast Recht! Genial! Danke! Dann komm ich auch weiter:-)
Toll, vielen Dank!
Haha, mein Freund sagt gerade, "Da gibt`s wohl mehr KINDER, die das Spiel spielen, da biste nicht das einzige Kind!?" Mann, ich bin 28 (!)und müsste eigentlich nen Haushalt führen!
- Das würd mich jetzt mal interessieren, wie alt bist Du z. B.? Kann man in den Profilen auch das Alter erkennen?
Bin ich hier die "Älteste"?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:13 von Foeida

huhu Foeida - du bist nicht die Älteste :) ich bin 37 - eijeijei :) und es ist mein erstes Zeldaspiel...naja hab grad Zeit, wiel ich krank bin...
Flasche - hast du denn die Flasche, die du bekommst, weil du bei der Vogelheilung hilfst?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 11:35 von habakuk

ja, ich habe jetzt 3 Flaschen:-)
Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht so auffalle:-)

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 17:37 von Foeida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)