Eure Meinung... (Super Pokemon Rumble)

wie findet ihr das spiel welche modi gibt es? ist der story mode cool? wie lang ist er?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 14:52 von yoshi-hasan

1. Der Story mode sry wenn ich dich enteusche ist nicht sehr lange wen du einfach durchrusht und einfach alle level durch metzelst wen du aber alle pokemon die es am anfag gibt aufsamelst und suchst dann dauer es mindestens 2 bis 4 tage noch dazu wen du enfach durchrashst dann 20 bis 30 stunden 2. das spiel finde ich aufjeden fall sehr gut von grafik und kampf sistem es ist simple aufgebaut mann muss gefärten sameln und die mini welten durchspielen
es gibt Multiplayer es gibt einfach den Storymode,frontalkampf und
teamkampf in dem team kampf werden die geferten einfach von dem Cpu
Gesteuert zum Frontalkampf sage ich einfach mal nichts wen du es dier kaufst wirst du es selber sehen es ist schwirig im frontalkampf zu gewinnen aber er ist nice

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 16:53 von Crenok

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 12:40 von yoshi-hasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Super Pokemon Rumble (Übersicht)