Reise zum Nordpol? (Howrse)

hey!
im moment kann man ja bei dieser kartenaktion diese eispären&'pinguine bekommen.
das steht,das die bei einer reise zum nordpol geschenke bringen,und ich wollte mal fragen,wie man diese "reise" startet!

währe echt lieb,wenn sich jemand melden würde!
gerne auch auf howrse,das heise ich Eli19988

danke im vorraus!
GLG
Eli

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:00 von eli1198

4 Antworten

spiel den shit einfach nicht mehr

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:15 von MarcoM

ohh ja das frage ich mich auch ich würde auch gerne zu dieser reise am nordpol :) :D ?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:29 von leonard1

Mhh, ich weis es nicht, aber ich denke, das ist einfach so ein punktescore, und je nach dem, wie viele punkte, karten oder was auch immer man erreicht, bekommt man objecte, z.B. bei 100 Punkten ne schwarze orchideee und bei 200 punkte nen Goldenen Apfel irgendwie so wird das denke ich ablaufen! Und an Weihnachten wird das dann mit den Punkten ausgewertet und je nachdem, welche objecte man alle erreicht hat, bekommt man die!
Ansonsten weis ich auch nicht weiter! Aber ich denke nicht, dass es eine richtige Reise ist, sondern nur eine Punkte jagt!

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 17:25 von anlau

Ähm, anlau, ich glaube das war nicht die Frage.
Naja. Die Kartenaktion wird wahrscheinlich so ablaufen wie die Rentiersache letzten Winter. Du musst versuchen, so viele Pinguine&Eisbären wie möglich zu sammeln. Ab dem 24/25 kannst du dann auf eine Seite gehen wo man sieht, was genau mit wie vielen Tieren geholt werden kann. Du schickst die Tiere los, sie holen deine Geschenke. Ich hoffe das beantwortet die Frage.

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 11:06 von Springrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)