wo finde ich shrimpo? (Divine Divinity)

hi ich binz noch mal also ich bin aus dem verließ von ilona entkommen und am tor sprach mich einer an und frage mich ob ich weiß wo dieser SHRIMPO ist ich suche ihn immer noch bitte sagt mir wo er ist

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:38 von MasterJuri

3 Antworten

Auf dem Friedhof aus dem du herauskommst, gehst du wieder dahin, obere rechte ecke müsste es sein, wenn nicht such einfach mal die anderen Grabsteine ab, gibt es eine Grabsteinreihe, da stehen überall sehr komische dinge drauf die alle meist mit fisch zu tun haben, z. B. ein Fischer, ein Koch etc. und wie sie gestorben sind, es zählt wenn ich mich recht erinnere immer der erste buchstabe dessen was draufsteht, in der richtigen reihenfolge angelaufen ergibt sich aus jeweils den ersten buchstaben S H R I M P O sobald du sie in der reihenfolge abläufst, das sie diesen namen bilden, erscheint Shrimpo der sich aber als Monster herausstellt, vorher abspeichern, denn der ist nicht ganz leicht, bekommst von ihm Neptuns Dreizack. Du wirst dann von dem Mann der dich gefragt hat über ihn aufgeklärt.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:32 von Alfadas

hammer darauf muss man erst mal kommen aber danke für die hilfe

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 11:56 von MasterJuri

Ja ist sehr schwierig, wie für alle fragen, kein problem^^

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 15:16 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)