zimmer wechseln (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

halli hallo

ich bekomme nintendogs and cats zu weihnachten und den 3ds..

ich wollte wissen ob man da uch zimmer wechseln kann?

GLG

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:19 von josi---

2 Antworten

Ja, man kann das Zimmer und die Möbel wechseln..
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:19 von gelöschter User

na ja zimmer wechseln nicht direkt.
du kannst dir ein anderes kaufen. aber das dauert jetzt nicht mehr so lange wie beim alten nintendogs sondern ist sofort umgestaltet.

lg

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:42 von PlayGirl_LeLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link