Mario Kart Wii Cheaten (Mario Kart)

weiß jemand wo man sich cheats runterladen kann ?
ich probiere ständig cheats zu finden aber finde nie welche deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wist wo man sich cheats runterladen kann
p.s. ich habe keinen homrbrew channel !

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:22 von MegaCheat

15 Antworten

eh cheaten sag ich nich cheater dumm

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

Ich kann dir sagen, woher du die bekommst xD.
Aber ohne HBC geht eh nicht. Und wenn du eh nur FTW Cheaten willst, wird dir hier niemand helfen xD...

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:57 von gelöschter User

HBC is Cool
HBC is Scheiße
Das macht (vieleicht) die Wii kaput

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
...er heißt megacheat und cheatet nich? ? ?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:02 von Feuerfaust_Ace

Ferstehe ich auch nicht :(

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 17:04 von gelöschter User

zartek aus dir wird man auch nicht schlau ._. versteh* und deine erste antwort hier ohman ...

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:05 von crazygirlnNadi

Das is eben Zartek->Grow

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 17:21 von gelöschter User

@nadi: auch ma wieda on^^

@zarter noob: arbeite ma an deinen rechtschreibung(und generell alles was du von dir gibst musst du überarbeiten ;))

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 17:35 von Feuerfaust_Ace

ja ^^ ach ich musste mal wieder on kommen und gucken was diesmal zartek und co schreiben ^^manchmal ist es wirklich zum tod lachen

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 17:40 von crazygirlnNadi

ich hab iwo erfahren das zartek noah heißt^^
ich geb dir n link

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 17:58 von Feuerfaust_Ace

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 18:01 von Feuerfaust_Ace

HaLLo könnt ihr mal bitte auf meine frage antworten

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 21:09 von MegaCheat

ahh stimmt ja deine frage
nee sry
ich unterstütz dich nich beim cheaten

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 21:28 von Feuerfaust_Ace

niemand mehr da?

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 22:10 von Feuerfaust_Ace

Cheatcodes können mit einer Homebrew Software im Homebrew Kanal dem Original Spielcode von Mario Kart Wii verändern und somit kann man dann auch cheaten!

Keine Angst man kann Mario Kart Wii immer noch ohne Cheats spielen!
Das Spiel wurde nicht direkt gehackt!

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 12:35 von ZockerModul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)