was is mit dem lunar siegel (FF X)

hey leute ich bins wieder kann mir jemand sagen wieso ich das lunar siegel nicht bekomme denn naja ich hab gegen belgemene gekämpft und sie hat mir das siegel net gegeben kann es daran liegen das ich mug rug und dug nicht habe denn yojinbo und anima habe ich gekillt das magus trio hat sie ja nicht also hilfe

oder kann es daran liegen das ich bis yojinbo gekämpft habe und dann unabsichtig auf valfaris

sorry für denn langen text und danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:32 von riicoo

6 Antworten

Du mußt auch ihr Magus Trio besiegen. Danach schickste sie ins Abyssum und kriegst das Siegel.

Besorg dir also dein Magus Trio und dann kämpf gegen Belgmenes Trio.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:42 von linao

o also muss ich alle monster vom berg gagazet kämpefen und fangen danke linao

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:08 von riicoo

Jup, Belgemene hat nur die Bestia, die du hast. Wenn du Magus Trio also nicht hast, hat sie's auch nicht.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:18 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
asooooo danke aber leute muss ich auch die vicher unter wasse fangen vom berg gagazet

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:55 von riicoo

Ja, die vom Berg und die in der Berghöhle (der See gehört auch dazu). Auf die im see solltest du aber schnell stoßen, da es im See nur 3 Monsterarten gibt und die kommen meist gleich in einem Kampf.

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 18:08 von XxYurixX

danke aber ich hab kein bock drauf denn ich muss noch von der stillen ebene anfangen ich hab die monster farm übersprungen

also jaa


muss ich also die monster fangen

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:28 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)